DRUCKEN

Fit Roll Mit - Abschlussveranstaltung 2019

Ein kurzer Bericht von unserer Abschlussveranstaltung „Fit Roll Mit“: 

Die im Jahr 2002 ins Leben gerufene Veranstaltungsserie „FIT ROLL MIT“ wurde seit Beginn an von Mitarbeitern der Therapie der Rehabilitationsklinik Tobelbad in Zusammenarbeit mit der Firma CURA-SAN organisiert und durchgeführt.

Hauptsächlich ausgerichtet ist „FIT ROLL MIT“ für Handbiker und jene, die es werden möchten. Dazu sind auch Freunde und Familienmitglieder, die mit Fahrrädern, Scootern, Inlineskates oder die einfach so mit dabei sein wollen, herzlich willkommen.

Im Endeffekt geht es um den gemeinsamen Spaß am Sport.

Die Saisoneröffnung und der Abschluss finden jeweils samstags im Mai und Oktober von 10 bis 15 Uhr am Schwarzl-See in Premstätten statt.

Am 19. Oktober 2019 hatten wir bei herrlichem Wetter 38 Teilnehmer. Diese waren mit dem Handbike, im Rollstuhl, mit dem Fahrrad, zu Fuß oder mit einem Triride unterwegs.

In Gruppen wurde eine Runde gemeinsam um die Seen (5 Km) absolviert. Danach konnte jeder nach Belieben weitere Runden fahren. Mit einer Siegerehrung und einer Grillfeier wurde der Tag beendet.

Wir freuen uns auf die Fit Roll Mit Saison 2020.

Kontakt:
Mag. Michael Wöhrer
Tel.: 05 93 93-53331
E-Mail: michael.woehrer@auva.at