DRUCKEN

Rechte und Pflichten

Wir sind ein fachlich kompetentes, motiviertes Team und unterstützen unsere Patientinnen und Patienten mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln in ihrer Rehabilitation.

up

Feedback

Feedback ist uns wichtig - Anregungen, Lob, aber auch Kritik sind willkommen. Unser Feedbackfolder liegt in vielen Bereichen unseres Hauses auf. Es kann aber auch unser Online-Formular für Lob und Kritik verwendet werden. 

linkLob und Kritik

up

Hausordnung

Wir bitten unsere Patientinnen und Patienten, sich an unsere Hausordnung zu halten. Grobe Verstöße können eine vorzeitige Entlassung bewirken.

linkHausordnung (189.3 KB)

up

Filmen und Fotografieren

Das Fotografieren und Filmen ist Patientinnen und Patienten sowie deren Angehörigen nur zu ausschließlich privaten und persönlichen Zwecken erlaubt, andere Personen z.B. Personal oder andere Patientinnen und Patienten, dürfen nur nach ausdrücklicher Zustimmung gefilmt oder fotografiert werden.


Ohne Zustimmung des Anstaltsträgers ist das Fotografieren und Filmen von Krankenhausräumlichkeiten sowie das Anfertigen von Tonaufnahmen im Haus verboten.